Gut zusammengebacken - Unser Mitarbeiter-Team

Über 50 Mitarbeiter arbeiten mit uns daran, die Menschen in der Warburger Börde mit frischen Backwaren zu versorgen.
Einige sind für Sie als Verkäufer/innen in unseren Filialen täglich sichtbar.
Hier können Sie auch die Mitarbeiter sehen, die hinter den Kulissen von früh bis spät für Sie arbeiten.

Kramer D.

Dirk Kramer

Bäcker

Seit meiner Ausbildung 1984 bin ich mit Leib und Seele Bäcker bei Henke und für die Qualität der Backwaren zuständig.
Am meisten Spaß macht es, bei der kompletten Herstellung der Produkte bis zum Endergebnis dabei zu sein.

Lüke U.

Ulrich Lüke

Bäcker

Mir gefällt neben meinen Aufgaben besonders, das Klima und der Zusammenhalt in der Backstube - „Man hilft sich immer gegenseitig. Das Team ist gut zusammengebacken“

Weifen-Lezzi M.

Marco Weifen-Lezzi

Bäcker

„Schön finde ich, dass ich kreativ sein kann und viele Ideen verwirkliche. Ich teste gerne neue Rezepte. Wenn zum Beispiel ein neues Rezept gut gelungen ist, ist das eine große Freude und weitere Motivation für mich.

Warnke B.

Benjamin Warnke

Bäcker

Mich begeistern die jeden Tag so abwechslungsreichen Aufgaben und den tollen Geruch nach frischem Brot in der Backstube.

Berufe in der Backstube: 

In der Backstube arbeiten Bäcker-Meister, Bäcker- Gesellen und Auszubildende. Die Bäcker-Meister führen die Backstube, die Bäcker backen und die Azubis lernen - und leisten ihren Beitrag zum täglichen Gelingen. Ein gutes Backstuben-Team backt die besten Backwaren.

Berufe in Bäckerei-Filialen, Cafés und Verkaufstellen:

In unseren Bäckerei- Filialen und Verkaufsstellen arbeiten Verkäufer/innen, Snackhersteller/innen und Azubis. Sie sind das Gesicht unseres Unternehmens, weil sie direkt mit unseren Kunden in Kontakt stehen. Besonders wichtig deshalb: Fachkompetenz, Freundlichkeit und Verlässlichkeit.

Berufe im Lieferservice:

Die Bäckerei Henke hat eine zentrale Backstube, in der von früh bis spät gebacken wird. Von dort aus werden unsere Filialen täglich mit frischen Backwaren beliefert. Außerdem bringen wir frische Backwaren mit unserer mobilen Bäckerei in Dörfer oder abgelegene Gehöfte.
Für die Filialbelieferung und unsere mobile
Bäckerei verlassen wir uns auf unser
zuverlässigen Fahrer/innen.

Berufe in allen Bereichen: 

In der Produktion, in der Verwaltung
und unseren Filialen arbeiten natürlich
zuverlässsige Raumpfleger/innen,
die dafür sorgen, dass Produktion
und Verkauf absolut hygienisch
abläuft - und dass sich unsere
Kunden und Mitarbeiter in alle
Bereichen wohl fühlen.

Wenn Sie auch im Mitarbeiter-Team der Bäckerei Henke mitarbeiten möchten, 
dann bewerben Sie sich bitte einfach und schnell per Online-Bewerbung.

T

© 2024 Bäckerei Henke • Northeimer Str. 24 • 34414 Warburg • Tel.: +49 5641 750215 • info(at)baeckerei-henke.de